Was ist Sünde?

Ganz einfach! Sünde ist alles was Gott missfällt.

Woher wissen wir was Gott missfällt? Aus der Schrift! Lesen Lesen Lesen. Es gibt weitaus mehr als 10 Gebote! Das Wichtigste ist allerdings die Liebe! Liebe zu Jedem und Liebe zu Gott. Wäre die Erde kein schönerer Ort wenn viel mehr Menschen Liebe leben würden!? 

6.1.17 19:20

Letzte Einträge: Wir sind alle eins!, Ein Jesus-Prinzip, Es ist nicht alles schwarz und weiß, Man geht nicht ohne Geld in den Gottesdienst?!, Eine Nachricht von Jesus, Der Unterschied zwischen Gott und dem Papst

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (6.1.17 20:23)
Sünde ist erstmal, dass nun bereits fast 20:3ß ist und ich noch nicht das Wort Gottes gelesen habe (heute)

Keiner ist ohne Sünde, aber mit Gottes Hilfe können wir die Sünde überwinden. Das Rezept steht im neuen Testament.


jerobeam (18.1.17 20:12)
Das Rezept sündenfrei zu Leben ist in den Geboten verankert Mose Levitikus und Mose Deutoronomium... Das was Yeshua da über die Nächstenliebe sagt ist ein wichtiger Aspekt des ganzen Gesetzes aber es ist nicht das ganze Gesetz. Römer 1 erklärt das sehr gut!! Bitte alles prüfen und das Gute behalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen