Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.09.16 23:01
    Ja natürlich! Denn dies
   30.12.16 17:50
    Obwohl man sich kein Got
   6.01.17 20:23
    Sünde ist erstmal, dass
   18.01.17 20:12
    Das Rezept sündenfrei zu
   18.01.17 22:50
    Vor vielen Jahren habe i
   26.01.17 00:04
    Hey sehr cool Mathias da


https://myblog.de/jerobeam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und dann...

Ich hatte eine Tante.

Leider im Präteritum weil sie letztes Jahr an HIV/AIDS gestorben ist.

Diese Tante war alles andere als, sagen wir mal, eine "Heilige" ... Sie lebte ein recht abenteuerliches Leben voller Experimente, Risikos und Nervenkitzel und schlug dabei sehr häufig über die Stränge...manchmal zu ihrem Vorteil und manchmal eben nicht. Eine Sache für die ich ihr immer dankbar sein werde ist die Tatsache das sie meine Mutter überredete sie in ihre "Gemeinde" zu begleiten.

Meine Eltern hatten meine Kommunion damals gerade so verdaut und gingen davon aus -mehr geht nicht - und dann kommt da eine lange Familienfreundin mit schräger Vergangenheit und Gegenwart und erzählt da was von so ner Christlichen Gemeinde wo richtig was passiert. Der erste Gedanke natürlich Alarm Alarm Sekte Sekte in was für einen Mist will die mich da reinziehen?!( Ich erinnere mich noch zu gut wie sehr die ständigen Anrufe meine Mutter wirklich an den Rande des Wahnsinns brachten)

Aber meine Tante lies nicht locker!

Woche um Woche bat sie meine Mutter, mein Vater lebte nicht dauerhaft bei uns, sie zu begleiten bis sie, meine Mom, irgendwann endlich nachgab.

Sie ging mit.

Heute sagt sie "Als ich diesen Raum damals betrat, wusste ich, ich bin zuhause"!

Das war vor 20 Jahren!

11.2.16 01:16
 
Letzte Einträge: Man geht nicht ohne Geld in den Gottesdienst?!, Eine Nachricht von Jesus, Der Unterschied zwischen Gott und dem Papst, Warum es mit den Männer nicht so recht klappen will?!?, Beziehungsweise


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.16 00:24)
stimmts, dir ist odt fad?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung