Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   28.09.16 23:01
    Ja natürlich! Denn dies
   30.12.16 17:50
    Obwohl man sich kein Got
   6.01.17 20:23
    Sünde ist erstmal, dass
   18.01.17 20:12
    Das Rezept sündenfrei zu
   18.01.17 22:50
    Vor vielen Jahren habe i
   26.01.17 00:04
    Hey sehr cool Mathias da


https://myblog.de/jerobeam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf und Ab

In den letzten Wochen gab es wirklich viele neue Dinge....

Auf der Arbeit ging es drunter und drüber d,h, die Grippewelle hat auch dort zugeschlagen und naja, dann arbeitet man schomal für zwei oder drei Menschen und keine Zeit den Blog  weiterzuführen.

Ausserdem hatte ich dann auch mal hier und da meine "Glaubenskrisen" und wüsste nicht mehr so recht wohin mit mir oder auch warum das Ganze.

Der Feind nimmt sich solche Gelegenheiten recht gern um jemandem dann einzureden Gott würde schlecht von mir denken oder sei enttäuscht oder ich kann sowieso nicht richtig machen also warum überhaupt versuchen wenn für jeden Fehler eine Strafe folgt usw. ... Man merkt recht schnell dass das Gottesbild hier eine große Rolle spielt. Was glaube ich was für einen Gott ich habe?! Wie ist er so? Welche Eigenschaften hat er?

Die Bibel, Gottes Wort, sagt: Gott ist Liebe und der berühmte 1. Korinther 13 Vers 4 und folgende  Verse beschreiben genau was Liebe ist. Genaugenommen beschreiben diese Verse eben welche Eigenschaften Gott hat!!

Jesus hat die gleichen Eigenschaften weil er sagt ja, in der Schrift, das der Vater und er sich gleichen, er ist quasi sein Ebenbild...Jeder der ihn sieht, sieht den Vater.

Für mich bedeutet es so viel zu wissen, wer Gott und wer Jesus wirklich ist! Nicht das was man lern sondern das was sie selbst durch die Bibel über sich sagen...  Denn dann muss ich die Lügen über sie nicht glauben sondern darf die Wahrheit genießen!!

Das Schöne an all dem ist das Gott uns durch Jesus und dem Heiligen Geist an seiner Liebe teilhaben lässt...wir dürfen und sollen von seiner Liebe probieren und sie anderen Menschen weitergeben...

und der beste Aspekt an der Liebe ist die Freiheit! Die Freiheit Menschen so zu lassen wie sie sind und sie in Liebe zu akzeptieren egal was sie tun oder glauben! Liebe hat nichts mit beherrschen oder besitzen zu tun.

Liebe ist Frei!

4.4.16 19:50
 
Letzte Einträge: Man geht nicht ohne Geld in den Gottesdienst?!, Eine Nachricht von Jesus, Der Unterschied zwischen Gott und dem Papst, Warum es mit den Männer nicht so recht klappen will?!?, Beziehungsweise


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung