Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   30.12.16 17:50
    Obwohl man sich kein Got
   6.01.17 20:23
    Sünde ist erstmal, dass
   18.01.17 20:12
    Das Rezept sündenfrei zu
   18.01.17 22:50
    Vor vielen Jahren habe i
   26.01.17 00:04
    Hey sehr cool Mathias da
   10.10.19 21:00
    Jesus ist eine verlogene


https://myblog.de/jerobeam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Nachricht von Jesus

Ich fragte den Herrn vor einiger Zeit einmal warum wir Menschen so sehr auf Trennung und Herabsetzung, auf Besser und Schlechter, Richtig und Falsch aus sind wenn es um den Glauben und die Schriftauslegung geht...Ich meine alle Jesus-Gläubige haben ein und das selbe Buch, glauben an ein und den selben Gott und obwohl der, an den sie glauben selbst gesagt hat " mögen sie eins sein wie du (der Vater) und ich eins sind" haben wir so lustige Bezeichnungen wie " Methodisten", "Baptisten", "Adventisten", "Pfingstler", "Freichristen", "Messianische Juden" usw. usw.Wollt ihr wissen was Jesus mir darauf geantwortet hat?!Er sagte:"Es kommt nicht auf die Herkunft, Die Nationalität oder das Gebetshaus an sondern es geht um die Umkehr".Umkehr - im hebräischen das Wort Teshuva... Theshuva heißt aber noch mehr... es heißt " von seinem falschen Wegen abkehren und Gott komplett zu gehorchen!Wir sollten uns also nicht von dem beeindrucken lassen was uns unterscheidet sondern einander darin bestärken ein gottesfürchtiges Leben zu führen!Lebe so das du weder Gott noch anderen Menschen einen Anstoß gibst!Entwickle eine positive Einstellung zum Leben und zu den Menschen.Suche nach Gott, nach seinem Willen und füge Dich ihm freiwillig!Fühl Dich nie gezwungen ein Jünger Jesu zu sein sondern entscheide dich dafür!Gott segne Dich
7.5.17 21:28
 
Letzte Einträge: Man geht nicht ohne Geld in den Gottesdienst?!, Der Unterschied zwischen Gott und dem Papst, Warum es mit den Männer nicht so recht klappen will?!?, Beziehungsweise


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.10.19 21:00)
Jesus ist eine verlogene Mistsau und wenn du wirklich denkst,dass der dir geantwortet hat,dann bist noch bescheuerter als ich bisher dachte! Gott spricht durch sein Wort,aber er quatscht nicht persönlich mit dir und vielleicht solltest du dich mal fragen,wer dir da antwortet? Du glaubst,nur weil du an Gott glaubst,kommen Dämonen nicht in deine Birne? Gerade dann kommen sie in deine Birne! Du kannst nicht mit Gott sprechen,so dass er dir so antwortet,du hast wahrscheinlich mit einem Dämon geredet denn,die machen genau das,sie tragen dich mit Gefühlen von unfassbarer Liebe und lassen dich glauben,Gott liebt dich,dabei hat dich der Dämon längst unter Kontrolle,schau dir die Charismatiker an Und wenn du glaubst,er würde dich schützen,dann liegst du falsch,ättsch! Jesus kümmert es nämlich einen Dreck,ob du leidest,aber wehe du hörst auf,auf deinen Knien rumzurutschen und diese Bestie,diesen Satan im Himmel anzubeten! Dann lässt er dich mehr und mehr im Stich,weil er ein Tyrann ist und die Wahrheit Liebes ist,dass es einen Satan hier auf der Erde gibt und einen Satan im Himmel! Vertrau niemals einer Himmelsratte,egal ob denen oben und denen unten,schon mal garnicht,obwohl Gott noch weitaus verlogener ist,als Satan! Denn er lässt Liebe heucheln,er verspricht und bricht! Heilsgewissheit???
"Herr Herr,haben wir nicht in deinem Namen GEISTER AUSGETRIEBEN usw" Und was antwortet er: "geht von mir ihr Übeltäter,ich habe euch nie gekannt" ätsch,Pech gehabt,ätsch,reingefallen! Weil er so ist,er hat immer schon die verraten,die an ihn glaubten und die im Stich gelassen,die zu ihm beteten,Millionen UNERHÖRTE Angstgebete von Gewaltopfern SAGEN DIR,WER UND WAS GOTT IST - EIN SADIST,DESSEN EWIGES HOBBY "ZUSCHAUEN" ist,weil er Satan im Himmel ist! Du glaubst an einen Lügner!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung